Leichte Sprache

Rituale am Morgen

Was hilft euch, um in den Tag zu starten? Ich dusche jeden Morgen kalt. Das kostet Überwindung, ist aber super. Und macht wach. Was macht ihr?

Diese Inhalte finde ich sehr schön.

Hallo, das freut uns sehr, vielen Dank. 

Heute Morgen habe ich kalt geduscht, das Gefühl danach war herrlich :)

Für mich ist es total wichtig, mir am Abend vorher schon alles vorzubereiten, damit ich mich z.B. morgens nicht noch mit der Outfitwahl beschäftigen muss :D Deswegen lege ich mir am Abend vorher meine Klamotten raus. Oder ich räume Abends noch schnell die Küche auf..
Also für mich beginnt ein guter Morgen also schon am Abend vorher ;)

Zum kalt duschen konnte ich mich bisher noch nicht überwinden, aber das soll ja wirklich ein richtiger "Mood Booster" sein :) Vielleicht schaffe ich das bald auch mal.